Silvana Biographie
Geduld ist der Schlüssel zur Freude. arabisches Sprichwort
Zimbel Silvana Kurse Kontakt ASKARDIA Events Galerien My World
Der Tanz
hat mich gefunden und wie so oft hat es mit einer einfachen Idee angefangen: Ich wollte meinen heutigen Mann zu unserer Hochzeit mit etwas Besonderem überraschen. Und so besuchte ich heimlich (wie ich vermute..) Bauchtanzunterricht und die Überraschung gelang grandios. Das war im Jahre 2003 und seitdem habe ich das anfängliche Hobby immer weiter ausgebaut und (sehr) viel dazu gelernt. Meine Lehrerin ist bis heute Chandani (Claudia Kreisz) aus Bruchsal, die mich von Grund auf geformt hat bis ich lernte auf eigenen Füßen zu tanzen. Der bis heute regelmäßige Unterricht bei ihr wird von mir stets mit der Teilnahme von Workshops und Weiterbildungen ergänzt. Tja, und durch viel Training, harte Arbeit und üben, üben, üben konnte ich mir eine Vielzahl unterschiedlicher Tanzstile aneignen. Das kannst Du Dir bei meinen Referenzen anschauen. Immer wieder mal kurzzeitig unterbrochen durch die Geburten meiner 3 Kinder schaffte ich es doch jedes Mal aufs Neue mit dem Training fortzufahren. Dies mündete schließlich Ende 2012 in der Gründung meiner eigenen Bauchtanzgruppe ASKARDIA, mit der ich meine Lust zum Tanz und dessen Leidenschaft auskoste. Doch damit nicht genug: Jetzt habe ich auch noch das Trommeln für mich entdeckt. Zusammen mit meinem Unterstützer Kai, der unter anderem bei Mohamed Hindi die Trommel lernt übe ich fleißig selbst zu trommeln. Er unterstützt mich und Askardia mit Live- Trommel-Einlagen und ist eine hervorragende Ergänzung zu unserer Truppe. Schau Dir mal sein Profil unter dem Link der Trainer an! Referenzen Silvana Meine Lehrerin Chandani Kai mein Trommelmentor
Mein allererster Auftritt 2003 Silvana Tanz mit Isis Wings