ASKARDIA
Verlache den Kern nicht, eines Tages wird er ein Baum sein. arabisches Sprichwort
Zur Vertiefung der erlernten Tänze habe ich, zusammen mit meinen Tänzerinnen, die Projektgruppe ASKARDIA ins Leben gerufen. Der Fokus liegt auf dem klassischen orientalischen Tanz bei manchen auch der Tribal Style. Aber auch andere Stile sind möglich. Einzelne Choreografien sowie Improvisationen und Combos werden innerhalb der Gruppe bis zur Auftrittsreife einstudiert und bei öffentlichen Auftritten auf Festen oder Veranstaltungen gezeigt. Gerne kann die Gruppe auch als besonderes Highlight zu Feiern oder Veranstaltungen gebucht werden, einfach mal nachfragen!
Die Tänzerinnen
Maha arab.: Die mit den Rehaugen (Ani) Meine Liebe und Leidenschaft zu den orientalischen Bewegungen und Klängen entdeckte ich im Jahr 2011. Seit dieser Zeit tanze ich nun mit stetig wachsender  Begeisterung in verschiedenen Gruppen mit. Ausgebildet werde ich zur Zeit sehr intensiv bei Chryssanthi Sahar in klassisch orientalischem Tanz-Stil und bei Sora in American Tribal Style. Anlässlich einer Geburtstagsüberraschung für eine Freundin kam ich dann schließlich Ende 2012 zu Silvana. Aus diesem Projekt heraus entwickelte sich so viel Freude und Begeisterung  bei den mitwirkenden Mädels, dass wir weitermachen wollten und zusammen die Formation Askardia gründeten.  Besonders liebe ich hier, dass wir nun sehr breit gefächert in allen Stil-Richtungen tanzen können, und das mit sehr viel Liebe zum Detail.

Silvana

Silvana oder ASKARDIA zu einem Auftritt buchen ? Trete mit mir in Kontakt Silvana Kurse Kontakt ASKARDIA Events Galerien My World ASKARDIA